--> zurück zu den Basteltipps!  

zu unseren Basteltipps...

  • Wir haben mit Absicht darauf verzichtet detaillierte Pläne und Stücklisten ins Netz zu stellen. Jeder Anfang schafft sich seinen eingenen Plan, so war es auch bei uns. Aufgrund der verwendeten Materialien und der Werkzeuge ergeben sich Kompromisse und Chancen an das Vorhaben. Man hat eine Idee und muss sie sich entwickeln lassen.
  • Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns per Email wenden. Wir mach Euch die benötigten Fotos, zeichnen Euch die Pläne oder helfen Euch sonst soweit es geht weiter, sei es im groben oder in feinen Details. Wir haben selber keine Plan angefertigt, nur ein paar Strichzeichnungen.
  • Achtet beim Bau einer Kanzel auf Sicherheit! Tragt Schutzbrillen, Handschuhe, etc., sorgt dafür, dass Eure Reviereinrichtungen sicher sind. Baut sie stabil und ohne Gefahr für Euch oder Dritte. Beachtet die UVV's.
 

Disclaimer: wir übernehmen keinerlei Haftung für Personen, Tier und Sachschäden

 
--> zurück zu den Basteltipps!  
::: zur Startseite :::